Wir sind für Sie
in Bewegung

News: Zeitnah informiert

Zeitfracht Medien optimiert die Buchlogistik weiter mit dem Ausbau des nachhaltigen Print-on-Demand-Service

Erfurt, 20. März 2024. Zeitfracht Medien arbeitet konsequent an der Weiterentwicklung von  Bereich Print on Demand (PoD). Die Logistik auf mehr als 300.000 Quadratmetern Fläche wird dabei mit Nachhaltigkeit und Geschwindigkeit in der Herstellung von Büchern kombiniert. In seinem Logistikzentrum in Erfurt hat das Unternehmen jetzt nach einer intensiven Projekt- und…

Wichtige Belieferungsinformationen rund um Ostern 2024

Erfahren Sie hier die Belieferungstage für Ihre Buchhandlung in Deutschland, Österreich, Südtirol oder der Schweiz.

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Osterfest und davor natürlich viele umsatzstarke Tage.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und unsere Partnerschaft.

Ihr Team der Zeitfracht Medien GmbH

Digitale Kataloge, jetzt online: Kalenderkatalog 2024

Unsere Kundenplattformen: Online einkaufen, lokal erleben

Karriere bei der Zeitfracht

Lust, etwas in der Medienbranche zu bewegen?

Gemeinsam unterstützen wir – in unterschiedlichsten Berufen – Buchhandlungen, Verlage, Lieferanten und weitere Händler. Ob Auszubildende, Fach- oder Führungskräfte: Jeder Einzelne ist dabei ein wichtiger Teil der Zeitfracht Familie.

Zur Karriere Seite

Über uns: Immer für Sie in Bewegung

Als Logistikdienstleister hat die Zeitfracht Medien GmbH bereits seit über 90 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche.

Das Unternehmen erbringt umfassende Logistikdienstleistungen und Services für Buchhandlungen, Verlage und Lieferanten sowie weitere Händler.