Hier können Sie sich bequem online anmelden! Bitte kreuzen Sie den gewünschten Termin an und füllen Sie das Anmeldeformular aus (Felder mit * müssen ausgefüllt werden).

 

Falls Sie sich lieber per Fax anmelden möchten, drucken Sie das Onlineformular bitte aus und senden Sie uns dieses – vollständig ausgefüllt und unterschrieben – an Fax-Nr. +49 (0) 711 78198 3983.

 

Konzepte für den inhabergeführten Buchhandel im digitalen Zeitalter

Zweiteilige Präsenzseminarreihe
Für Inhaber/innen und Geschäftsführer/innen von Buchhandlungen

 


» Zur ausführlichen Seminarbeschreibung von Teil 1: Rentabilität...

 

» Zur ausführlichen Seminarbeschreibung von Teil 2: Sortimentsstruktur...

 

 

 

 

Konzepte für den inhabergeführten Buchhandel im digitalen Zeitalter

Konzepte für den inhabergeführten Buchhandel im digitalen Zeitalter, zweiteilige Präsenzseminarreihe
Dauer:

Paket (Teil 1 und Teil 2) 2 Tage (jeweils 09:30 - ca. 16:30 Uhr)
nur Teil 1: 1 Tag (09:30 - ca. 16:30 Uhr)
nur Teil 2: 1 Tag (09:30 - ca. 16:30 Uhr)

Preise:

Paket (Teil 1 und 2): 250 € zzgl. MwSt.
nur Teil 1: 150 € zzgl. MwSt.
nur Teil 2: 150 € zzgl. MwSt.




Ladenburg
Crailsheim
Berlin
Buchholz/Hamburg

Veranstalter:


Koch, Neff & Volckmar GmbH
Industriestr. 23, 70565 Stuttgart
 


Die Teilnehmer sind:
 


Ansprechpartner
für die Anmeldebestätigung und bei Rückfragen:
 

Anrede:*


Adressdaten:


Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Es gelten die jeweils in der Seminarbeschreibung genannten Seminargebühren zzgl. der gesetzlichen MwSt. Der Betrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung ohne Abzug von Skonto fällig.


Stornierungen bis 14 Tage vor Seminarbeginn sind kostenfrei. Bei Stornierungen zu einem späteren Zeitpunkt oder bei Nichtteilnahme müssen wir Ihnen leider den vollen Betrag in Rechnung stellen. Wir behalten uns vor, das Seminar bis spätestens 14 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin abzusagen.


Auch bei kostenfreien Seminaren bitten wir um Absage der Teilnahme bis spätestens 5 Werktage vor dem Seminartermin. Bei später eingehenden Absagen berechnen wir für den Verwaltungsaufwand 40 € zzgl. Mehrwertsteuer pro Person.
              

Zustimmung*
Bestätigung Datenschutz*
* Pflichtfeld, bitte ausfüllen